Montag, 26. Juni 2017

Beantwortet: Ich habe mich dazu entschlossen, meine Weisheitszähne entfernen zu lassen.

Hallo LewisSullivan,

warum möchtest du die Weisheitszähne entfernen lassen? Probleme?

Es gibt mehrere Möglichkeiten dies durchzuführen. Ich habe erst auf der linken Seite oben und unten gleichzeit heraus bekommen und zwei Wochen später die rechte Seite oben und unten gleichzeit. Das war nicht schön ... es gab zu diesem Zeitpunkt viel purriertes, weil ich den Mund nicht auf bekommen habe!

Dann kannst du dir aber auch einen Arzt suchen, der alle vier unter Vollnakose zieht, dann hast du Ruhe! Diese Variante würde ich wahrscheinlich im nächsten Leben wählen!

Ich wünsche dir die richtige Entscheidung und gute Besserung!

Gruß Laura

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2tbjOa9
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen