Donnerstag, 6. Juli 2017

Beantwortet: Chrysler reparieren lassen oder Teile selber einbauen?

Hallo Robert,

das ist natürlich eine blöde Situation. Ich kenne das, wenn es Probleme mit dem Auto gibt und man nicht einfach wochenlang auf den Werkstatt Termin warten kann. 

Wie versiert ist denn dein Freund mit dem Reparieren von Autos? Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Versicherung bei einem Schadensfall dann die Kosten übernehmen würde, aber die Reparaturkosten müsstest du ja ohnehin aus eigener Tasche bezahlen, solange es sich um normale Verschleißerscheinungen handelt. Also wenn du deinem Kumpel genug vertraust und er es echt drauf hat, würde ich es glaube ich riskieren.

Chrysler Ersatzteile kannst du übrgens hier bestellen. 

Viel Erfolg mit deinem Auto!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2tOYvvu
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen