Donnerstag, 20. Juli 2017

Beantwortet: Schrank auch Jurassic Park Küche

Jo! 

das ist ein Rolladenschrank, guckst du http://ift.tt/2vlL7gd ... Äh, wenn ich dir nicht mit der Frage zu nahe trete: Wofür brauchst du diese Information? Also, was ist das für ein witziges Schulprojekt? :D

Es gibt die Schränke in groß und in klein. Werden meistens in Bureaus verwendet, um darin Akten usw. zu verstauen. Die haben eine Jalousie, bzw. Rolladen, um Platz zu sparen. In engen Räumen hat man ja im Zweifel nicht immer Platz, um eine ausladene Tür zu öffnen und so wird der Handlungsspielraum vergrößert.

Sollst du so einen kaufen? Also ich erinnere mich gut, dass wir solcheRolladenschränke im Kunstunterricht hatten. Hoffentlich musst du nicht einen Schranl für die Schule ausgeben, das kostet nämlich. 

Meine Großeltern hatten sowas auch in ihrem Homeoffice! Jetzt erinnere ich mich. na ja, und mit Dinosauriern ist das auch praktisch, weil die ja selbst schon so groß sind. :) 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2uds757
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen