Donnerstag, 6. Juli 2017

Beantwortet: Sind Gaspreise gesetzlich festgelegt?

Hey, also ob die gesetzlich festgelegt sind oder nicht weiß ich nicht. Ich denke mal irgendwo gibt es schon eine Grenze, aber ansonsten haben die Gasanbieter doch einen Spielraum.

Wir haben selbst erst vor kurzem über einen Gasvergleich herausgefunden, dass wir deutlich zu viel gezahlt haben. Ein Familienfreund hatte uns darauf hingewiesen. Erst hatte ich das mit einem lächelnden Auge wahrgenommen, aber als wir dann verglichen hatten, ist mir die Spucke weggeblieben. Wegen 10 Euro würde ich nicht wechseln, aber bei 150 Euro Ersparnis überlegt man es sich doch schon.

Ob ihr einen günstigeren Tarif bekommt oder nicht weiß ich natürlich nicht, aber oft lohnt es sich alleine schon wegen Neukundenangeboten. Ist ja irgendwie ein Trend geworden neue Kunden anzulocken, statt den Stammkunden ein attraktiveres Angebot zu machen.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2tkhEEJ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen