Mittwoch, 19. Juli 2017

Beantwortet: Vegane Kosmetik und Naturkosmetik kaufen?

Heya,

es ist schwierig, gute Kosmetik im Drogeriemarkt zu finden. Hingegen im Internet ist die Auswahl um Einiges größer!

Vor allem in Sachen Naturkosmetik sind Online-Shops oft besser ausgestattet. Hast du schon eine konkrete Vorstellung, wonach du suchst? Eine bestimmte Marke?

Falls du dich zuerst einfach mal umschauen willst, kann ich dir dafür diesen Kosmetik Shop empfehlen. Schau dich einfach mal um, es gibt dort eine Menge an Herstellern von Naturkosmetik und veganen Kosmetikprodukten. Je nachdem, was du genau suchst gibt es dort auch Produkte für Männer und man kann die Produkte auch nach den Marken sortieren.

Der Nachteil an Online-Shops ist, dass man oft nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich mag die Seite, weil ich dort auch mit meinem PayPal-Account bezahlen kann. :)

Ist das was für dich? Lass micht wissen, ob ich dir damit weiterhelfen konnte!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2uC3xLZ
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen