Donnerstag, 13. Juli 2017

Beantwortet: Was ist bei einer Unfallversicherung alles abgedeckt?

Grüß dich!
 
Das tut mir leid, ich hoffe du erholst dich schnell. 
 
Eine Unfallversicherung ist im Grunde eine Zusatzversicherung. Generell sind sie schwer zu vergleichen, weil jede Unfallversicherung andere Summen behandelt und andere Anforderungen stellt. So kann es leicht passieren, dass sie im „Kleingedruckten“ Sport ausklammert. 
 
Das lässt sich selbst ohne Anwalt prüfen. Wenn dem so ist, war es eine sehr schlechte Versicherung. Du solltest dir eine Alternative suchen. Ich habe mir eine Vorauswahl nach meinen Kriterien mittels Vergleich bei checks.de machen lassen. So werden sofort ungeeignete Angebote herausgefiltert.
 
In der Regel ist es bei einer Unfallversicherung so, dass sie alles abdeckt, was mit Unfällen zu tun hat. Vorausgesetzt, sie weisen dir keine extrem leichtfertige Tätigkeit vor, die zu einer Verletzung geführt hat, wie beispielsweise Tiefseetauchen ohne Sauerstoffflasche. Anerkannte Sportarten sind selten ein Problem!

Grüß dich und ich hoffe, dass alles gut ausgehen wird!


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2tM3tsc
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen