Donnerstag, 6. Juli 2017

Chrysler reparieren lassen oder Teile selber einbauen?

Hallo!

Mein Chrysler zeigt nach drei Jahren schon die ersten Ermüdungserscheinungen. Irgendwas stimmt mit der Kupplung nicht, so fühlt es sich zumindest beim Fahren an. Ich also in die Werkstatt, aber da ist derzeit so viel los, dass man mir erst in vier Wochen einen Termin geben kann. Solange will ich nicht warten.

Ein Kumpel von mir kennt sich recht gut mit Autos aus und hat mir versprochen, dass er sich das mal anschauen würde und ggf. auch Ersatzteile einbauen würde. Die Frage ist allerdings: Wo bekomme ich solche Chrysler Ersatzteile her? Und kann ich das einfach so meinen Kumpel machen lassen oder bekomme ich da nicht Probleme mit der Versicherung? Andererseits kann ich nicht noch vier Wochen auf den Termin in der Werkstatt warten.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße,

Robert

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2sKvoKh
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen