Montag, 10. Juli 2017

Gibt es Hausmittel gegen Haarausfall?

Hallo zusammen!

Ich habe leider väterlicherseits erblich bedingten Haarausfall. Das fing ca. mit 17 bei mir an und äußerte sich in tieferen Geheimratsecken, als es z.B. bei gleichaltrigen der Fall war. Inzwischen sind meine Haare etwas dünner geworden und struppiger, am Hinterkopf fallen sie auch langsam aus. Wenn ich meine Haare kurz bis mittellang trage, fällt es meistens nicht einmal auf, da ich 188cm groß bin und mir kaum jemand auf den Kopf schauen kann ^^

Dennoch suche ich natürlich nach Mitteln, wie ich das ganze aufhalten bzw. verlangsamen kann. Mein Hautarzt hat mir schon gesagt, dass das ganze nicht rückgängig zu machen ist, man es aber zumindest aufhalten und verlangsamen könnte.

Auf der Seite http://ift.tt/2tZjdcl habe ich jetzt einen Artikel gelesen, dass Aminosäuren auf natürliche Weise helfen können und würde dem ganzen gern eine Chance geben.

Hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht? Oder kennt ihr evtl. noch andere natürliche Möglichkeiten, gegen Haarausfall anzugehen?

 

LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2sFGGvi
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen