Sonntag, 9. Juli 2017

Technics 6000 wie nehme ich es auf Diskette auf und spiele es wieder ab

Kann mir jemand sagen wie ich meine bespielte Musik zugleich aufnehmen kann auf diskette wo beim Keyboard Technics kn-sx 6000 dabei ist . Ich bin 70 Jahre und sehr schwer von Begriff. Ich zahle gerne dafür auch 40 Euro . Blos das muss dann Punkt für

Punkt mit Bild dargestellt sein. Zahlen würde ich mit PayPal. Muss aber vorher gesehen haben ob ich das verstehe. Natürlich auch ebenfalls das abspielen von der Diskette. Meine email Adresse lautet  : rol.hermann@t-online.de  Ich erwarte eine sehr schnelle Antwort. Wir können den Rest dann auch gerne telefonisch besprechen.Sie können gar kein Risiko eingehen. Es werden von mir nur die schnellsten bevorzugt.  Mit freundlichen Gruß  Roland Hermann



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2sTxPKi
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen