Montag, 16. Oktober 2017

Beantwortet: Ich kann mich nicht entscheiden!?

Hi Basti! Ich habe letztes Jahr einen Industriemeister-Chemiekurs in Teilzeit beim IFF Institut in Köln gemacht, das Institut bietet auch Pharmaziekurse an, hier kannst du mal alle Kurse durchforsten und dir Infobroschüren einholen http://ift.tt/2idhGes

Auf deren Webseite steht dass der nächste Pharmaziekurs Anfang Januar startet (ist aber ein Vollzeit Kurs), ich habe damals Teilzeit gewählt weil es zeitlich nicht anders bei mir geklappt hätte mit der Arbeit. Nun ja ich habe es geschafft und bin mega happy. Die Dozenten dort waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Gebäude an sich war tip top (keine Bruchbude wie einige andere bei welchen ich zuvor „schnuppern“ war :-D). Alles in allem kann ich dir empfehlen dort mal anzufragen, wenn ich meine Fortbildung nochmal machen müsste würde ich wieder dort hingehen. Liebe Grüße aus Pulheim!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2gIyLct
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen