Donnerstag, 25. Januar 2018

Beantwortet: Media Player - Welchen würdet ihr empfehlen?

Hallo Yvonne!
Leider weiß ich nur zu gut, wie anstrengend die Neuinstallation bei einem Computer sein kann. Bevor du einen neuen Media Player installierst, solltest du dich auf jeden Fall erst einmal um ein gutes Antivirenprogramm kümmern. Erst danach solltest du beginnen, andere Programme aus dem Internet herunterzuladen. Falls du Windows installiert hast, ist ja erst einmal der Windows Media Player vorinstalliert. Ich würde dir empfehlen, ihn gleich wieder zu deinstallieren, denn dieser Player ist leider wirklich nicht viel wert. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass er viele Formate überhaupt nicht erkennt und du deshalb trotzdem weitere Media Player installieren müsstest, um alle Formate wiederzugeben.
 
Nachdem ich mittlerweile schon mehrere Media Player ausprobiert habe, kann ich dir auf jeden Fall den VLC Media Player am meisten empfehlen. Er ist leicht zu bedienen und spielt wirklich problemlos alle gängigen Formate ab, egal ob Musikformat oder Videoformat. Er steht ja auch nicht umsonst zum Beispiel bei Chip.de sehr weit oben in der Liste der beliebtesten Downloads.
 
Wenn du dich dafür entscheidest, dir den VLC Media Player herunterzuladen, kann ich dir die Seite https://www.vlc-player-download.de/download/ sehr empfehlen. Denn dort findest du nicht nur den aktuellsten Download, sondern auch sehr gute Tipps, wie man diesen Player am besten einstellt.


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2DOMtrf
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen