Montag, 22. Januar 2018

Beantwortet: Wer hat Erfahrung mit Feuerfischen im Aquarium?

Hallo Singelmama,

ich selber habe keinen Feuerfisch gehalten, allerdings konnte ich in meinem bekannten Kreis ein paar Vor- und Nachteile durch einen Freund herausfinden. Er selber hatte nur ein einziges Mal einen Feuerfisch im Aquarium gehalten und möchte dir folgendes mit auf den Weg gebe:

- er ist giftig und somit gefährlich für alle anderen Fische und auch für dich
- viele Zwergfeuerfische gehen nur selten an Futter. Bevorzugt wird da eher Lebendfutter
- er betrachtet kleinere Fische als Futter
- er macht verhältnissmäßüig viel "dreck" in deinem Becken

- es gibt einen Vorteil der alle Nachteile in den Schatten stellt. Du hast einen Feuerfisch ;) Der Feuerfisch wird dann mit abstand der schönste Fisch im Becken sein. Man findet sie nicht so oft in Aquarien, daher wird das ein Blickfang wie kein zweiter sein.

Überlege dir gut und sorgfältig ob sich die Anschaffung lohnt. Vielleicht konnte ich bzw. mein Freund dir helfen.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2Bj5r3I
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen