Sonntag, 21. Januar 2018

Leichte Blutung seit 2 Tagen - Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

folgender Fall...:

Ich (w/19) nehme schon seit mehreren Monaten die Pille nicht mehr und hatte vor ungefähr 3 Wochen intimen Kontakt mit meinem Freund ohne Verhütungsmittel (Kondom etc.)

Sprich, er war für wenige Sekunden mit seinem Penis  an mir dran und war kurz davor reinzugehen.

Wir hatten keinen kurzfristigen sex vor oder nach diesem Fall.

All das geschah fünf Tage vor meinem Eisprung. Vier Tage vor meiner eigentlichen Periode begann ich zu bluten. Diese Blutung begann erstmals leicht und kam über die Tage immer wieder mit einem bräunlichen, jedoch leichten Blut.

Anzeichen auf meine Periode gibt es jedoch nicht, ebenso ist die Konsistens nicht die Selbe wie bei meinen Tagen..

Eigentlich sollte ich meine Tage am Dienstag, also in 2 Tagen bekommen

Nun zu meiner Frage: Kann diese eine Einmistungsblutung sein, eine Schmierblutung, ein Anzeichen auf die Periode?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2Bl7fJK
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen