Dienstag, 23. Januar 2018

Porsche Portmonnaie

Guten Tag zusammen,

ich überlege mir ein neues Portemonnaie zu kaufen. Ich hatte schon viele verschiedene Portemonnaies von verschiedenen Marken aus Leder und Kunstleder aber die halten echt keine Belastung aus. Meistens belief sich die Lebenszeit der Utensilien auf weniger als 1 Jahr und das regt mich echt super auf. Und da ich keine Lust mehr auf ständigen Wechsel und auf Geld Verschwendung habe, überlege ich mir etwas Teureres anzuschaffen. Habe hier: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/portemonnaies/ Portemonnaie von Porsche gefunden. Und ich denke, dass Porsche doch schon für Qualität steht.

Was sagt ihr zu der Investition? Die haben schon schöne Modelle, mir ist auch sehr wichtig, dass das Portemonnaie langlebig ist und nicht nach 2 Monaten anfängt abzufärben. Ist eventuell einer unter euch in Besitz des Porsche Portemonnaies?

Würde gerne eure Erfahrungen und Meinungen lesen

Gruß



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2ryR2Ro
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen