Montag, 22. Januar 2018

Wer hat Erfahrung mit Feuerfischen im Aquarium?

Hallo,

ich bin leidenschaftliche Aquarianerin - ja das mag jetzt vielleicht jetzt ungewöhnlich aussehen, da ich eine Frau bin. Nun mein Vater war schon Aquarianer und so habe ich für mich die Leidenschaft für Fische entdeckt smiley.

Ich habe ein Salzwasserbecken und interessiere mich für den Feuerfisch. Diesen kann man in einem Aquarium halten. Jetzt habe ich in einem Artikel auf Taucher.de über den Feuerfisch gelesen, dass es wohl über 40.000 Unfälle mit Feuerfischen im Jahr gibt. Die meisten Unfälle passieren durch Aquarianer. Gibt es in diesem Forum einen Aquarianer und hat Erfahrung mit Rotfeuerfischen? Ist einer von euch schon mal von einem Feuerfisch gestochen worden?

Danke für Eure Ratschläge.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2mZXFYd
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen