Sonntag, 21. Januar 2018

Wie lange sind Kondome haltbar?

Hi, bei Kondomen gibt es ja ein sog. Verfallsdatum. Was heißt das genau sind die Kondome nur verlässlich bis zu diesem Datum haltbar? Ich frage, weil ich noch eine Riesenpackung der Kondommarke "BILLY BOY" hier rumfliegen hab. Das Verfallsdatum ist hier der 01 Februar 2018, also absehbar. Kann man die Kondome auch ohne Bedenken nach dem Februar weiter nutzen. Auf dieser Seite habe ich schon gute Informationen zur Aufbewahrung gefunden, dennoch bin ich mir sehr unsicher...

Ich würde sie ungern wegschmeißen, da Kondome auch teuer sind vor allem in der Masse. Oder soll ich einfach ein paar verschenken, mit der Info, dass die Haltbarkeit bald abläuft? Was würdet Ihr machen?

Vielen Dank,
Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2Bhs3Sa
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen