Dienstag, 30. April 2019

Beantwortet: Qualitätsgehäuselager gesucht

Ich denke, es wäre eine gute Idee, dazu mal bei braun-waelzlager.de/de nachzufragen. Wir haben uns von diesem Unternehmen auch schon alles Mögliche liefern lassen, was mit Wälzlagern, Gehäuselagern und Zubehör zu tun hat. Das lief alles super zuverlässig ab und über die Qualität der Produkte gibt es auch gar nichts Negatives zu sagen. Die sind lange haltbar und erfüllen ihren Zweck. So wie ich mich erinnern kann, war der Service auch prima und die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten. Alles in allem wäre das also meine Empfehlung an dich. Allerdings hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeit. Warum auch – wir waren sehr ja zufrieden.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2GRgbwi
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen