Dienstag, 30. April 2019

Kann ich eine Prepaidkreditkarte ohne Konto besitzen?

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage an Euch: Ich brauche unbedingt eine Prepaid Kreditkarte für meinen Auslandsaufenthalt in 2 Monaten. Dann geht es knapp 4 Monate durch Asien und eigentlich jeder hat mir empfohlen, vorher eine Prepaid Kreditkarte abzuschliessen. Nun verstehe ich aber nicht ganz warum ich nicht einfach meine normale Kreditkarte nutzen kann? Auch müsste ich mir ja bei der neuen Prepaidkreditkarte sicherlich ein Konto anlegen, aber bei https://www.prepaid-kreditkarte24.net/prepaid-kreditkarte-ohne-konto/

wird damit geworben, dass das garnicht notwendig ist. Kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar Tipps und Informationen geben?

Ich möchte ungern für diesen langen Urlaub etwas falsch machen, oder falschn planen deshalb soll alles passen. Auch habe ich mir gedacht ob es vielleicht gut wäre wenn ich 2 Kreditkarte habe also meine ganz normale und dann noch eine Prepaidkarte? Naja wie auch immer ich freue mich über euer Feedback und eure Erfahrungen!

Vielen, vielen Dank vorab und schonmal einen schoenen Abend!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2ULNyV2
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen