Samstag, 27. April 2019

Beantwortet: Suche Stempel die auch ohne extra Stempelkissen funktionieren.

Stempel ohne extra Stempelkissen kann man leicht Online finden. Ich habe vor kurzem fürs Büro Stempel gebraucht. Wir benutzen immer nur Stempel ohne Kissen, also sind komplett in so einer, ich nenne es mal, Kartusche.

Beim Drücken kommt der Stempel runter und hinterlässt den Abdruck. Die Tinte kann man aber, so weit ich weiß, nicht auffüllen, also muss man sich dann wieder neue bestellen. Es gibt, aber eventuell auch welche wo man sich selber die Tinte wechseln kann.

Ich habe meine hier bestellt bei stempelfactory.de! Die hatten eine sehr große Auswahl und bei Stempeln kann man ja keinen so großen Fehler machen, egal wo man sie bestellt.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2VtklTi
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen