Dienstag, 30. April 2019

Gaming PC zusammenstellen - Erfahrungen?

Hallo Zusammen,

ich habe nun über einen längeren Zeitraum Geld angespart um mir einen guten Gaming Computer leisten zu können. Ich habe ungefähr 1800,- zur freien Verfügung. Ich habe mir allerdings vorher noch nie einen Computer zusammengestellt bzw. zusammenstellen lassen.

Auf was muss man denn ein besonderes Augenmerk legen?

Ich habe schon etwas im Internet recherchiert und https://www.aletoware.com/PC-Konfigurator gefunden, das sieht auch alles wunderbar aus, bringt mir aber nichts wenn ich generell keine große Erfahrung damit gemacht habe und etwas überfordert bin.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Zusammenstellen von PCs gemacht (bestenfalls natürlich Gaming-PCs)?

Könnt ihr eventuell gute Seiten oder Ansprechpartner empfehlen, die einem bei zusammenstellen helfen könnten?

Muss man auf etwas besonderes achten? Für mich ist das natürlich viel Geld, da hätte ich auch gerne etwas gutes..



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://bit.ly/2VatAZj
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen