Montag, 29. Mai 2017

Beantwortet: Erfahrung mit Sinuslift?

Hey Viola!

Meine Schwester hatte Anfang des Jahres einen Sinuslift im Oberkiefer. Die Prozedur selbst war für sie nicht schmerzhaft, also darüber musst du dir glaub ich keine Sorgen machen. Natürlich hat sie nach der Behandlung noch paar Tage danach nen leicht Druckschmerz im Mund gespürt, aber sie meinte, dass es sich nicht viel schlimmer als ein blauer Fleck anfühlte!

Ich selbst kann dir aber leider auch nicht wirklich sagen, wie so eine Behandlung Schritt für Schritt abläuft. Aber hier ist die Seite unserer Zahnarztes. http://ift.tt/2r3BPpm
Der hat eigentlich alle wichtigen Infos zu solchen komplizierten Behandlungen auf seiner Seite ziemlich gut erklärt!

Du solltest aber wissen, dass der Heilungsprozess für den Sinuslift doch ein paar Monate dauert. Bei meiner Schwester ist es so um 95% abgeheilt.

Hoffe, das hilft dir weiter!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2qyu1Iy
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen