Mittwoch, 31. Mai 2017

Was bedeutet Wegzugsbesteuerung?

Ich habe mich schon lange gefragt wie das eigentlich steuerlich ist, wenn man beispielsweise in Deutschland einige Immobilien hat und aber in einem steuerlich vorteilhafteren Land wie Österreich oder so wohnt. Weil eigentlich verdient man ja in Deutschland Geld oder zählt da der Wohnsitz? Ich will halt schon perspektivisch ein passives Einkommen durch Immobilieneinnahmen haben, aber mich zieht es halt einfach in andere Länder und deswegen informiere ich mich gerade wie das bei solchen spezifischen Steuerfällen der Fall wäre. Besonders interessant scheint da ja die Wegzugsbesteuerung zu sein die hier ein wenig erklärt wird http://ift.tt/2qFywkG mich aber ehrlich gesagt zu sehr verwirrt ... Habt ihr da vielleicht ein paar einfachere Erklärungen oder Stellen(Internetseiten, an die ich mich wenden könnte?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2rbg3Qn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen