Montag, 29. Mai 2017

Beantwortet: Richtige Matte für Shiatsu?

Grüß' dich,

Oh, da wünsche ich dir viel Spaß dabei und viel Erfolg bei der Ausbildung! Habe gehört, dass Shiatsu eine sehr schöne Sache ist und man dabei auch viel für sich selbst lernen kann :)

Ich hatte schon einmal so eine Massage und habe es sehr genossen. Ich nehme an, dass du bei der Wahl einer Matte vor allem darauf achten solltest, dass sie dick und weich genug ist. Die Kunden werden sehr lange darauf liegen und deswegen sollte sie natürlich bequem sein. Ansonsten ist auch wichtig, dass die Matten leicht waschbar sind - aus hygienischen Gründen. Ich hab hier eine Seite gefunden, die ganz gut aussieht und für dich passen könnte: http://ift.tt/2scOQdY Dort findest du eine ganz gute Auswahl an Shiatsu-Matten aus Naturmaterialien. Die sehen soweit ich das beurteilen kann ganz gut und beqem aus! Außerdem kannst du den Bezug abnehmen und waschen, was auch sehr gut ist.

Schau am besten einfach mal rein, ich hoffe, dass da etwas für dich dabei ist und ich dir etwas helfen konnte!

Liebe Grüße und alles Gute!



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2reIoWy
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen