Montag, 29. Mai 2017

Erfahrung mit Sinuslift?

Hallo Leute,

war heute Früh beim Zahnarzt und der hat mir empfohlen, mir einen Sinuslift machen zu lassen. Ich brauch wohl ein künstliches Zahnimplantat, aber leider habe ich nicht genug Knochenmaterial, um das Implantat gut befestigen zu können. Mein Zahnarzt hat mir zwar beschrieben, wie so eine Sinuslift  Behandlung abläuft, aber das klang ziemlich kompliziert und auch angsteinflößend!

Hat hier vielleicht schon jemand solche eine Behandlung hinter sich und kann mir davon erzählen? Wie lang dauert es? Und natürlich, wie sehr wird es weh tun?

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen!  =/

LG

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2s5IIVg
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen