Dienstag, 6. Juni 2017

Freundin mehrmals betrogen - Angst sie zu verlieren

Ich bin seit 1 und halb Jahren mit meiner Freundin zusammen, es ist seitdem immer wieder eine Beziehung zwischen massiven Problemen und Tiefs und Höhen.
Das erste Mal hat es einfach nicht mehr gepasst und ich habe mich dann dazu entschieden mich mit anderen wieder zu treffen. Dann ist es passiert, das war letztes Jahr im Juni - ich hatte zweimal hintereinander Sex mit zwei Frauen, was für mich ein riesen großer Fehler was. Nach einer gewissen Zeit, in etwa 2 Monate, sind wir einfach draufgekommen, dass wir ohneeinander nicht können. Somit entschieden wir uns nocheinmal etwas anzufangen was dann auch sicher ein halbes Jahr lange, die schönste Zeit überhaupt war. Doch dann passierte es, sie hatte neben mir fast etwas mit einem Freund von mir etwas. Und das gab mir zu nachdenken. Es ist nichts passiert, aber es hat mir einfach so massiv das Herz gebrochen, dass ich ihr absolut nicht mehr vertrauen konnte. Obwohl sie nichts gemacht hatte. Das führte dann so weit bis ich persönlichkeitsstörungen hatte, depressionen und teilweise bzw manchmal auch an Suizid gedacht habe. Ab diesem Zeitpunkt lief unsere Beziehung den Bach runter. Irgendwann hat es bei uns einfach nicht mehr gepasst und sie hatte aus dem Nichts die Beziehung beendet. Anfangs war ich am Boden zerstört doch kurz darauf lernte ich durch Zufall jemanden kennen, mit dem ich mich wahnsinnig gut verstand. Mit dieser Person hatte ich dann etwas und am Tag danach wieder mit einer anderen was. Das klingt alles einfach nach größtem Arschloch überhaupt, aber leider ist mein Problem, dass ich das als einzigen Ding sehe, mich abzulenken. Ich sagte es ihr darauf auch, aber sah es nicht als zu großes Problem, da sie ja mit mir Schluss gemacht hatte. Sie verzieh mir und sagte auch, dass ihr dadurch aufgefallen ist, dass sie mich noch immer liebte. Das war vor etwas einem Monat. Seitdem war es wieder eine wahnsinnig positive, traumhafte Zeit zwischen uns. Wir sahen uns jeden Tag, hatten enorm viel Spaß und trafen auch zusammen auf neue Interessen. Bis es vor ein paar Tagen so weit passierte. Sie musste, was schon länger bekannt war, für zwei Monate ins Ausland. Wir hatten beide riesige Angst davor, aber wissen dass wir es schaffen werden. Dann das Problem, ich fuhr mit einigen Personen über ein verlängertes Wochenende wohin und dann kam es dazu, dass ich jemanden kennenlernte. Gerade als ich im Urlaub ankam, kam es auch dazu dass ich mit Freundin eine Diskussion führte und wir uns jetzt beide seit einigen Tagen nicht mehr meldeten. Das sah ich als Grund mit dieser anderen Frau etwas anzufangen. Totaler Schwachsinn und bin so traurig darüber da alles im Suff passierte aber das natürlich keine Entschuldigung ist. Tag eins nur geküsst, Tag zwei ein wenig mehr und am letzten Tag kam es zu Sex. Meine Frage jetzt: Was soll ich tun, bin so dermasen über mein Verhalten enttäuscht und traurig und ich möchte meine Freundin nicht verlieren weils sie meine Liebe des Lebens ist und ich sie gerne bei mir behalten würde, aber dieses Verhalten einfach nicht zu dulden ist von mir. Was wäre das Beste was ich tun könnte und wie soll ich es machen, da ich sie doch erst wieder in zwei Monaten sehen werde. Ich weiss nicht, wie ich es ihr sagen soll oder überhaupt. Bitte helft mir.


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2qXNmIb
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen