Sonntag, 4. Juni 2017

ihr Phallosan forte?

Hallo liebe Frage-Community, kann mir jemadn sagen ob er praktische Erfahrugnen mit dem Produtk von Phallosan forte gemacht hat?

Der Phallosan Forte (die neueste Version dieser Produktlinie, der mittlerweile obsolete Vorgänger hieß schlicht Phallosan) ist ein Zuggurt-Strecker, der den Penis mittels eines Vakuumkondoms bzw. einer Saugglocke fixiert."

Leute berichte zmB folgendes:
 
"..Ich habe mir den Phallosan forte vor ca 6 Monaten gekauft für 260 Euro. Ich habe mich an die Anleitung gehalten und die Tragedauer von anfangs 1std pro Tag gesteigert bis ich auf 5-6 Stunden war. Ich kann zu dem Phallosan forte sagen das er sehr angenehm zu tragen war und auch die Handhabung war einfach. Ich hatte nie Probleme mit Verfärbungen oder Blasen auf der Eichel obwohl ich die Protektorkappe nie getragen habe....."
 
Kann mir das jemand hier vllt bestätigen, oder sonsites zum Produkt sagen?
 
Bitte nur seriöse Antworten, nicht allzu viel rum scherzen :/

 

danke
 
PS: Das Produkt kann man hier finden http://mehrpenis.de/

 

 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2qQ2A21
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen