Mittwoch, 7. Juni 2017

Welche Medizinischen Produkte werden von Krankenpflegern verwendet?

Hallo ihr,

ich habe großes Interesse daran, eine Ausbildung zum Krankenpfleger anzufangen und bin gerade dabei, mich über den Beruf zu informieren. Allerdings habe ich noch ein paar Zweifel und zwar weiß ich nicht, wie viel ich mir selbst zutraue. Gibt es KrankenpflegerInnen unter euch, die mir verraten können, welches Zubehör verwendet wird und was man dazu beim Patienten machen muss? Ich will beispielsweise keine Menschen aufschneiden und habe Angst, dass man das als Krankenpfleger machen muss...

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir mehr dazu sagen könntet!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2r0dYIE
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen