Donnerstag, 14. September 2017

Beantwortet: Manuelle oder elektrische Stopfmaschine – Was meint ihr?

Hallo,

es kommt ganz darauf an, wie viele Zigaretten du gleichzeitig stopfen willst. Mit der elektrischen Stopfmaschine geht das schon bedeutend schneller. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich lieber mit einer manuellen Maschine arbeite. Es dauert zwar alles etwas länger, aber es macht auch Spaß und hat etwas Beruhigendes J

Zudem ist es so, dass elektrische Stopfmaschinen in Deutschland verboten sind. Du wirst diese auch nirgends (außer im Internet) zu kaufen bekommen. Wenn du dir mal ein paar weiterführende Infos zum Thema Stopfmaschine (im Speziellen zu manuellen Maschinen) durchlesen willst, schau dir mal diesen Blogartikel an: http://ift.tt/2wrZ5g1

Wie gesagt, würde ich selber immer eher zu einer manuellen Stopfmaschine greifen.

Ich hoffe, dass ich damit ein wenig Licht ins Dunkle bringen und dir bei der Auswahl der richtigen Stopfmaschine zumindest ein wenig weiterhelfen konnte.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2x4pEvg
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen