Dienstag, 12. September 2017

Beantwortet: Vater schenkt mir zu viele Silbermünzen

"Mimimi... mein Vater schenkt mir zu viele Silbermünzen..." 
 
crying
 
Mein Beileid. Das ist wirklich eine Frechheit! Was ist das für ein Geizodil. Ich glaube, du kommst nicht drumrum, das mit ihm zu besprechen und ihm glasklar deine Gefühle zu kommunizieren:
 
"Geehrter werter Herr Papa, ich fühle mich durch Ihre Silberschenkungen nicht genug geliebt und würde es bevorzugen, wenn wir bei unserem Leipzig/Halle Ausflug hier eine Reihe von Goldmünzen erwerben würden. Alternativ ist eine Goldinvestition auch sinnvoll. Danach auf einen Braten in Auerbachskeller und den Schuh von Goethe streicheln. Das gibt Glück für die Zukunft! Gold kaufen hat eine lange Tradition und ist eine zukunftsorientierte Anlagequelle. Wenn die Wirtschaft bald zusammenbricht, werden die Knausrigen mit ihren Silberbeinen umherwackeln, doch wir, werter Herr Papa, wir werden auf unserem Haufen Gold sitzen und die nun knapp gewordenen Güter wie Batterien und Salz (Gold) erwerben können." 
 


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2xWZN64
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen