Dienstag, 5. September 2017

Fifa 18 auf falschen PS4 Benutzer gekauft.

Hallo erstmal. Heute habe ich eine Frage an euch:

Letztens habe ich mir Fifa 18 für die PS4 vorbestellt, über das Spiel Fifa 17, weil man da 10% Rabatt auf die Icon-Edition bekommen konnte. So, jetzt habe ich mir das Spiel auf meinem Benutzer gekauft, aber mein kleiner Bruder (der Ab und Zu auf meiner PS4 spielen darf), hat diesen Benutzer ausversehen gelöscht. Jetzt frage ich mich, wie ich irgendwie an dieses Spiel zurückkommen kann, und es mir an dem Release-Date auf meine PS4 downloaden kann. Einen 2. Benutzer habe ich mir jetzt schon erstellt, auf dem ich das Spiel jetzt haben will.

Ich bitte um schnelle Rückmeldung!

Danke im Voraus!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2gBTr4X
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen