Samstag, 2. September 2017

Gute Sprüche für Frauen bei Whats App?

Hallo Community,
ich brauche euren Rat und zwar schreibe ich seit 2 Wochen (Whats App) mit einer Frau die es mir wirklich angetan hat. Wir haben uns auch schon 2 mal getroffen und ich denke einfach, dass es passen könnte. Aus unseren Gesprächen habe ich herausgehört, dass sie es liebt, wenn ein Mann sich Mühe bei seinen Nachrichten gibt und was nettes/liebevolles schreibt. Was schreibt ihr euren Frauen/Freundinnen denn so, ich bin einfach nicht so kreativ und möchte nichts falsch machen. Auf dieser Seite habe ich schon ein paar Sprüche gefunden, aber was Individuelles ist sicher besser, was ist wenn die Frau die Sprüche schon kennt?

Habt ihr gut Sprüche für mich, die immer ankommen?!

Ich würde mich sehr freuen...
Grüße Ranger



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2vzDRBn
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen