Dienstag, 5. September 2017

Immunsystem stärken mit Zistrosentee?

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit immer öfter erkältet bin und ich mich einfach schlapp fühle. Ich denke, dass mein Immunsystem einfach nicht das Beste ist. Jetzt bin ich dabei mein Immunsystem wieder zu stärken, dabei soll Viamin C helfen. Ich habe mir nun schon ein paar Früchte rausgesucht die viel Vitamin C enthalten. Eine Freundin hat mir gestern zu sog. Zistrosentee geraten, auf dieser Seite habe ich schon viele interessante Beiträge zu der Wirkung gelesen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Teesorte und setzt sie evtl. auch vorbeugend bei Erkältungen ein?

Über weitere Empfehlungen zu Stärkung des Immunsystems würde ich mich freuen.

Grüße Ranger

 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2wCydgI
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen