Samstag, 9. September 2017

Nächstes Jahr auf Wacken 2018 gehen?

Servus Freunde,

ein Kollege hat mich gestern gefragt ob ich Lust habe mit ihm nächstes Jahr auf Wacken (W:O:A 2018) zu gehen. Er war dieses Jahr dort und hat nur gutes berichtet. Gute Musik, nette Gespräche und viel Bier mit coole Leuten! Das hört sich nach einer riesen Gaudi an! Ich war noch nie auf diesem Festival und würde gerne von euch ein paar Erfahrungsberichte und Empfehlungen zu Wacken hören. Auf diesem Metaller Portal habe ich einen ausführlichen Artikel zu dem diesjährigen Wacken gefunden und meine Laune steigt immer weiter. Auf was muss ich bei der Planung für Wacken 2018 besonders achten?

Vielen Dank,
Ranger

 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2xVX6CB
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen