Dienstag, 12. September 2017

Welchen DSL-Anbieter habt ihr?

Hallo Leute,

Wollte euch nur mal fragen, welchen DSL-Provider ihr so habt?

Ich hab von meinem nämlich langsam die Nase voll! Es stürzt am Tag mindestens 1-2 mal ab, manchmal nur für paar Sekunden aber meistens immerhin doch für 15-20 Minuten. Mag vielleicht kurz klingen, aber wenn man grad am Arbeiten ist, ist das ganz schön störend! Außerdem zahle ich ja immerhin auch für einen funktionierenden Service!

Ich verrate euch mal absichtlich nicht, welchen Provider ich zurzeit habe. Damit ich ermitteln kann, ob vielleicht nur ich dieses Problem auf Grund meiner Wohnungslage habe. (Stadtgrenze Hamburg)

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2xXFCoE
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen