Dienstag, 27. März 2018

Hodenbruch - wie lange krank?

Nach einigen Wochen mit verminderter Leistungsfähigkeit, welche ich mir nicht erklären konnte sowie Blut im Stuhl und Schmerzen, Übelkeit und Verstopfung habe ich gestern einen Arzt aufgesucht, welcher sehr schnell einen Hodenbruch feststellen konnte. Ich war überrascht und erleichtert gleichzeitig, bei Blut im Stuhl denkt man oft schon an Krebs und andere schlimme Erkrankungen. Erstaunt deshalb, weil ich keine Schmerzen hatte, welche auf einen Hodenbruch hinweisen würden. Frage: Der Arzt hat mich erst einmal für zwei Wochen krank geschrieben, meinte aber, dass es damit nicht getan sei. Das bereitet mir ein wenig Sorgen da wir in 5 Wochen in den Urlaub fliegen wollen. Hat hier jemand Erfahrung mit einem Hodenbruch und wie lange dauert ungefähr die Krankschreibung?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2pODahY
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen