Donnerstag, 29. März 2018

Wie groß sollte eine Eckbadewanne sein?

Wir wollen unser Bad umbauen und würden gerne eine Badewanne einbauen. Da wird kein riesiges Bad haben soll es eine Eckbadewanne werden, momentan schaue ich mir hier die Modelle an. Was denkt ihr, reicht eine Eckbadewanne 150x150 aus, oder ist eine Eckbadewanne 170x100 besser? Ich bin mir etwas unsicher, welche die richtige Größe wäre.

Schließlich soll es beim baden bequem sein, toll wäre natürlich, wenn man auch mal zu zweit in der Wanne sitzen kann, dafür sind Eckbadewannen ja recht gut geeignet, weil sie meist etwas breiter sind, oder?

Und wie ist es bei euch, badet oder duscht ihr lieber? Bei mir hängt es von der Jahreszeit ab, im Sommer dusche ich mich lieber kalt oder lauwarm ab, im Winter hingegen lege ich mich gerne in die Badewanne, mache ein paar Kerzen an und höre entspannte Musik. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2ur6eBG
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen