Sonntag, 25. März 2018

Wieviel Geld muss Mann verdienen zu einem normales leben haben

Hallo Leute. Ich komme aus der Slowakei und arbeite mit Kunden aus der DACH Region. Auch haeufig komme ich nach DACH region und bleibe in AirBnb für ein oder mehrere Woche.

Jeden den Familie das die Wohnung vermieten hat ein schönes Haus, Deutsche Premium Auto (Audi, BMW, Mercedes Benz) usw.

Wenn man ein Immobilien kaufen möchte, muss man mit 500 000+ Euro kalkulieren, das Auto kostet durchschnittlich 50 000 Euro.

Ich bin ein Freiberufler Softwareentwickler, arbeite von Haus, verdiene gutes Geld auch für die DACH Region. Ich bin 24 Jahre alt und verstehe nicht wie man ein Haus in der Großstadt kaufen kann auch 2 Audi A6 haben usw. wann nicht so viele Leute mehr als 4000 Euro netto verdienen.

Es ist wahr das alle diese Leute sind 45+ Jahre alt. Kaufen Sie die Hausen auf hypotheken und dann zahlen Sie Leben, die ernten die Meisten Menschen diese Eigenschaften?

Vielen Dank für Ihre Antworten.

P.S. Entschuldige meines Deutsch, es ist nicht die beste.

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2uk5YnO
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen