Dienstag, 27. März 2018

Kratzer unter der nase? Was soll ich machen damit es schnell weggeht?

Als ich gestern am Computer saß und ausgestanden bin, sah ich im Spiegel ein Kratzer unter meiner Nase. Das ist jz kein großer Kratzer aber ich habe sowas oft und jedesmal Fass ich es an oder Kratz mit an der "Verletzung", weil es ist ja so das wenn man z.b einen Kratzer hat, wird es nach einem Tag oder paar Stunden so hart an der verletzun und dann mach ich da halt immer diese Teile an dem Kratzer ab. Das ist jz nicht gut erklärt aber ich weiß nicht wie ich es noch sagen soll? Das wächst halt dann immer mehr, damit es halt hart wird und ich will es immerwieder ab machen. Was soll ich tun damit es schnell weggeht? Und bleibt eine Narbe?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2uoA3CP
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen