Freitag, 23. März 2018

Second Hand Mode?

Hallo zusammen,

wie viel Geld gibt ihr denn so für eure Outfits? Speziell bei Männern kostet ja alles so viel Geld. Wenn ich so überlege kostet ein ordentlicher Anzug zwischen 200 bis unendlich viel €.

Habe aber gerade über Second Hand Mode für Männer in diesem Artikel hier: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/blog/Der-Second-Hand-Gentleman/b-32/ gelesen.

Was haltet ihr von der Second Hand Anzügen? Ich meine wenn man den selben Anzug für 200€ weniger als im Shop kriegt der nur ein paar mal getragen wurde, ist es doch ein super Schnäppchen oder nicht?

Das Problem ist dabei, denke ich zumindest, dass viele Anzüge unterschiedlich geschnitten sind, wo einer gut passt, ist der andere mit den selben Größen 5 nummern größer.

Hat oder kauft jemand Second Hand Anzüge? Würde mich interessieren was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt damit. 

Würde mich auf gute Kommentare sehr freuen! Vielen Dank Vorraus ! 

Grüß Peter



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2HTX4PR
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen