Freitag, 23. März 2018

Neuer Gartenzaun - was nehmen?

Wir stecken gerade mitten in der Gartenplanung für den Sommer und haben shcon einige Entscheidungen getroffen. Bei einer Frage werden mein Freund und ich uns allerdings nicht einig: der Gartenzaun. Er mag es lieber modern, ich mag es lieber natürlich. So sind natürlich schon die ersten Konflikte vorprogrammiert. Ich bin aktuell auf der Suche nach Alternativen, die uns beiden zusagen und habe dabei Sichtschutzzäune aus Weiden gefunden (hier zu sehen). Die finde ich eigentlich echt ganz nett, weil es sie auch als matten gibt, wodurch das ganze echt aufgelockert aussieht. Ich kann nur leider nicht einschätzen, wie es mit der Haltbarkeit und der MOntage aussieht. Ich kann so einen Zaun ja schlecht einfach in die Erde rammen...Muss ich extre noch ein kleines Gerüst aus Holz um die einzelnen Matten bauen? Das würde dann das ganze noch etwas moderner und schicker machen, was dann auch meinen Freund überzeugen würde...

Wenn also schonmal jemand erfahrungen mit solchen Zäunen gemacht hat. würde ich mich über eine Antwort freuen. :)



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten http://ift.tt/2HUQ9pF
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen