Donnerstag, 29. März 2018

Was tun bei Schluplidern?

Liebe Community, ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Haut rund um meine Augen an Elsatizität verliert. Das ist ja auch soweit normal wenn man älter wird und sich langsam die ersten Falten bildet. Das wäre auch alles gar kein Problem, wenn ich nicht so stakre Schlupflider dadurch bekommen hätte. Vor allem morgens nach dem aufstehen und abends, beziehungsweise wenn ich sehr müde bin, habe ich dadurch schon ein wenig drucl auf den Augen. Ich habe es natürlcih schon mit allen mitteln aus Drogerie und der Apotheke versucht. Auch beim Hautarzut bin ich schon gewesen. Der wusste auch keine Möglichkeit. Die einzige option die noch besteht, ist wohl eine OP, so der Arzt. Dabei würde wohl eine Augenlidkorrektur vorgenommen werden (Infos hier). Ich scheue mich allerdings vor der OP und würde gerne wissen, ob es noch Alternativen gibt. Die OP an sich ist nicht aufwendig oder gefährlich, ich habe leider nur totale Angst vor Nadeln. Wenn mir die Angst jemand nehmen kann oder mir seine Erfahrungen erzählen kann, würde mir das vll weiterhelfen. blush



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2E4UF2j
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen