Freitag, 6. Juli 2018

Beantwortet: Kauft ihr möbel online?

Vergiss die herkömmlichen Möbelläden, bzw. Einrichtungshäuser. In meinen Augen immer derselbe Mumpitz.

Ich lege großen Wert auf Design, Qualität und Funktionalität - das alles bekomme ich mit den Möbeln von GUBE-System. Darüber hinaus sind sie edel, einfach formschön und unkompliziert. 

Vielleicht sind sie ein kleines bisschen teurer als die Standard Möbel, die man sonst überall bekommt, aber dafür weisen sie eine viel bessere Qualität auf, kein Vergleich zu der Presspappe die es sonst überall gibt. Man kann sie jederzeit umkonfigurieren ganz wie man will und es gibt eine lebenslange Nachkauf-Garantie.

Schaut euch das Regal an, das ich mir zuletzt geholt habe: supermodern und flexibel gestaltbar das Bücherregal. Ich kann es hervorragend an die Gegebenheiten meiner Wohnung anpassen, echt genial.



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2Ns1X6e
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen