Montag, 30. Juli 2018

Was soll ich tun?

Hallo, also ich habe vor ein paar monaten einen jungen aus meinem Dorf kennegelernt und fand ihn da schon echt toll. Hatte aber das gefühl das ich eh keine Chance be ihm habe. Dann hat mir ein Freund von ihm angefangen zu schreiben und er war echt anders als alle.Wir haben und 2 mal getroffen und alles war gut und ich war mir sicher den will ich. Doch dann haben wir uns geküsst und dann istmir einfach bewusst geworden das mir dieser andere Junge einfach nicht aus dem kopf geht. Ich habe mich dann mit dem anderen nochmal getroffen und dann haben wir uns auch geküsst.

Obwohl ich mit dem einen nicht zusammen bin habe ich ein schlechtes gewissen. Aber den jungen den ich zuerst kennengelernt habe für den habe ich einfach gefühle bekommen

Was soll ich jetzt tun?

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2K6GA7D
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen