Mittwoch, 25. Juli 2018

Beantwortet: Schmuck bei Männern

Ich finde eine Uhr bei einem Mann ist ein muss, gerade wenn man ein Hemd oder ein Anzug trägt. Prinzipiell finde ich, alles was ein Mann tragen soll, sei es auch Schmuck, sollte schlicht aber dennoch elegant sein. Ein man muss nicht mit bling-bling protzen und zeigen was er hat. 

Ich finde auch Manschettenknöpfe wie diese hier , ein super Schmuckstück, welches das Outfit (selbstverständlich ein Anzug) vollendet. 

Letztendlich aber ist es nur eine Meinung, jeder kann alles so tragen wie er will! 

Ich hoffe ich könnte dir helfen, aber meine Meinung und andere Meinungen sollten nur als Inspiration gelten und nicht als Pflicht, wie das gerne die Gesellschaft macht. 

Grüße an Dich !



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2LkeF9H
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen