Donnerstag, 26. Juli 2018

Beantwortet: Wie kommt ihr durch diese Hitze?

Ich ernähre mich bei den Temperaturen eigentlich nur von Eis und Wassermelone. Gut, manchmal auch einen Frozen Yogurt, für die Linie, versteht sich. Aber ich bin nur 2 mal die Woche in Berlin und kann nicht Jeden Tag zu Wonderpots pilgern, obwohl ich die leichte Säure in dem Joghurt auch gut finde. Ist übrigens dieser Laden: http://www.wonderpots.de , der den besten Frozen Yoghurt hat. Meine Meinung. 

Nudeln würde ich gar nicht schaffen, wenn ich ehrlich bin - viel zu schwer im Magen. Pizza auch nicht. 

Mag so Salate, Tomate Mozzarella oder Couscoussalat. Feldsalat und viel Gurke. Wahrscheinlich ernähre ich mich nie gesünder als im Sommer. 

Sonst sitze ich direkt vor dem Ventilator und bewege mich da auch kaum weg. Lohnt ja auch nicht, wenn man aufsteht, kommt man direkt ins Schwitzen. 

Bin dann eben nicht so produktiv. Ist auch mal oke. 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2v5cNqA
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen