Montag, 30. Juli 2018

Was darf alles in einen Container für Speermüll?

Hallo an alle, 

ich möchte mir gerne einen Sperrmüllcontainer bestellen. Im Internet hab ich mich schon bei verschiedenen Anbietern informiert und folgende Infos gefunden: 

Das darf rein!

alte Möbel, Stühle, Couchen, Regale, Matratzen, Schränke, Teppiche, Küchenmöbel

Das darf NICHT rein!

Elektrogeräte (Kühlschränke, Waschmaschinen, Fernseher, Computer), Bauschutt / Baumischabfall, Dachpappe, Platten aus Asbest, Leuchtstoffröhren, Metall, Auto- und Motorradteile, Glas, Öle / Farben / Chemie

Quelle: https://www.myalba.de/

Jetzt ist es aber so, dass ich auch elektronische Sachen zum entsorgen habe. Da ich selbst kein Auto besitze und auch keinen Führerschein habe (wohne in Berlin und kann alles ohne erledigen) wird es etwas schwierig das selbst zum Recyclinghof zu bringen. Gibt es einen Container für wirklich alles? Hat da jemand Erfahrungen?



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2M4RM6M
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen