Freitag, 27. Juli 2018

Beantwortet: Lidstraffung in München machen lassen

Hallo alle zusammen, 

ich habe mal deine Frage gefunden, daher will ich Fragen, ob du schon eine Lidstraffung hinter sich hast? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe!

Persönlich habe ich auch eine Lidstrafung vor 3 Monaten gemacht und die Lidstrafung habe ich bei Aesthetic Clinic Med in Berlin gemacht, neben dem Standort in Berlin bieten sie ihre Dienste auch in Hannover und Düsseldorf. Der Eingriff war sehr schnell und persönlich bin ich mit ihren Diensten ganz zufrieden. Auf diesen Link kannst du mehr Infos zu ihren Diensten bekommen und sicherlich werden sie dir weiterhelfen. Daher würde ich dir empfehlen mal eine Beratung bei ihnen zu vereinbaren!

MfG



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2OqOg8i
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen