Dienstag, 10. Juli 2018

Beantwortet: Refill-Druckerpatronen: Online oder in einer Refillstation?

Oh Gott...

Bloß nicht diesen unseriösen Refillstationen vertrauen. Haben mir mal meinen Drucker ruiniert, in dem die Tinte nach dem ersten Druck im Geräteinneren ausgeronnen ist. Die Tinte war dann noch so derart dünnflüssig, dass sie sich schnell in alle Ritzen eingenistet hat. Jeglicher Reinigungsversuch war vergeblich. Ob es tatsächlich

Seit dem habe ich nur mehr auf Originalpatronen gesetzt, zumindest bis ich die Superpatronen gefunden habe: https://www.superpatronen.de/
Dort habe ich die Druckerpatronen für meinen HP Photosmart noch mal um fast die Hälfte günstiger bekommen als bei Amazon. Wollte es einfach mal ausprobieren, da sie gute Bewertungen haben und immerhin auch einen Kundenservice, den man kontaktieren kann, falls etwas nicht passt. Aber bis jetzt war ich immer zufrieden.

Seit dem bestelle ich dort sogar für den Rest meiner Familie die Druckerpatronen :)
Grad mein Bruder spart dort als Lehrer immens viel!

from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2J9bo7r
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen