Samstag, 7. Juli 2018

Essen richtig lagern

Mir fällt immer wieder auf dass das von mir gelagerte Essen in z.B. meinem Kühlschrank recht schnell schlecht wird und ich es daraufhin wegwerfen muss. Das möchte ich in Zukunft gerne ein wenig eingrenzen. Deshalb möchte ich gerne Fragen wie man Lebensmittel lagern kann und was für Methoden ihr mir dahingehend empfehlen könnt. Außerdem möchte ich gerne von euch Wissen bei welchen Lebensmitteln ihr denkt dass sich das aufbewahren am meisten lohnt. Besonders wichtig wäre mir außerdem die Lagerung von Käse, Früchten & Beeren und Fleischwaren wie Wurst und Fleisch. Was haltet ihr von der Möglichkeit des Vakuumierers? 

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen 

Nico 



from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2uccFoB
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen