Dienstag, 10. Juli 2018

Möbel müssen eingelagert werden - Wo am besten?

Guten Morgen, 

ich möchte gerne ein paar Möbel einlagern, bis unser Haus fertig ist. Unsere jetzige Wohnung ist schon gekündigt und die restlichen paar Wochen werden wir bei meinen Eltern einziehen. 

Da ich jetzt eine 3 Zimmer Wohnung leer bekommen muss und nicht alles bei meinen Eltern unterbringen kann, suche ich eine gute Möglichkeit meine Möbel einzulagern. 

Wir kommen aus dem Raum München und es wär gut wenn es irgendwo hier in der Nähe, eine gute Möglichkeit dafür gibt. Es sollte auf jeden Fall trocken sein, da ich nicht möchte das meine Küche oder der gleichen kaputt geht. 

Ich hab mich im Internet schon etwas schlau gemacht und eine Umzugsfirma gefunden, die auch eine Lagerung der Möbel anbietet. 

Zitat: 

  • In unserer Großen Lagerhalle haben wir 120 Holzlagercontainer á 11m³ Lagervolumen so dass Ihr Lagergut auch über Jahre hinweg bestens gelagert wird.
Dort müssten die Möbel und Geräte ja vor der Nässe geschützt sein oder? Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben? Das ganze sollte auch nicht all zu teuer sein, da ich noch nicht genau sagen kann wie lange die Möbel dort bleiben müssen. Ich rechne jetzt mal mit 6 Wochen, aber man weiß ja nie was noch dazwischen kommen kann. 


from Frage.de - dein Frageportal - Neue Fragen und Antworten https://ift.tt/2N2W6mN
via Earn Money

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen